Anzeige

Feuchtwangen: +++ Unfall mit 3 Verletzten – Rettungshubschrauber im Einsatz +++

Am Donnerstagnachmittag gegen 17:00 Uhr war ein 78-jähriger Mann aus dem Nürnberger Landkreis mit seiner Ehefrau und dem 16-jährigen Enkelkind auf der BAB A 6 zwischen dem AK Feuchtwangen – Crailsheim und der AS Feuchtwangen-Nord in Richtung Nürnberg unterwegs. Aus bislang noch unbekannten Grund kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Stützpfeiler eines großen Hinweisschildes. Alle 3 Insassen wurden mittelschwer verletzt. Der 78-jährige Pkw-Lenker und seine 77-jährige Ehefrau wurden mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert, der 16-Jährige wurde vorsorglich mit dem Rettungshubschrauber in eine Uni-Klinik geflogen. Bei keinem der Verletzten bestand eine Lebensgefahr. Der Pkw wurde von einem örtlichen Abschleppdienst geborgen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 14.000 Euro.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach