Feuchtwangen: +++ Unfall im morgendlichen Verkehr +++
Am Montagmorgen, 27. Oktober 2025 kam es im Bereich des Autobahnkreuzes Feuchtwangen/Crailsheim auf der A 7 in Fahrtrichtung Kassel zu einem Verkehrsunfall.
Der 64-jähriger Fahrer eines BMW X5 hatte beim Wiedereinordnen von der linken auf die rechte Spur den Abstand zu einem dort fahrenden Sattelzug falsch eingeschätzt und war von hinten gegen das Heck des Sattelaufliegers gefahren. Sein Fahrzeug wurde dabei im rechten vorderen Bereich massiv beschädigt, war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sattelauflieger wurde im Heckbereich beschädigt. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt, der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 40.000 Euro.
Anlässlich des Unfalls waren die Feuerwehren Feuchtwangen, Schillingsfürst und Wörnitz im Einsatz. Während der Unfallaufnahme und zur Bergung des verunfallten Pkw mussten Teile der Autobahn gesperrt werden. Dadurch kam es im morgendlichen Berufsverkehr zu erheblichen Behinderungen.