Anzeige

Feuchtwangen: +++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Nachträglich wurde am Mittwoch, 10.04.2019 bei der Polizeiinspektion Feuchtwangen eine Verkehrsunfallflucht angezeigt, die sich bereits am 26.03.2019 zwischen 13:30 Uhr und 14:15 Uhr ereignet hat.
Der 50-jährige Geschädigte hatte seinen Pkw VW Polo zur Unfallzeit in einer Parkbucht auf Höhe der Hindenburgstraße 28 in Feuchtwangen geparkt. Der Geschädigte stellte damals bereits bei der Rückkehr zu seinem Pkw einen Schaden an der vorderen Stoßstange fest, der mit etwa 1.000 Euro angegeben wurde. Damals meldete der Geschädigte den Vorfall jedoch nicht bei der Polizei.
Als der Mann nun von einem Bekannten angesprochen wurde, der den Unfall damals beobachtet und sich das Kennzeichen des Verursachers gemerkt hatte, entschloss sich der Geschädigte doch Anzeige zu erstatten. Die Polizeiinspektion Feuchtwangen hat nun die Ermittlungen wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen