Anzeige

Feuchtwangen: +++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Am 06.05.2022 hatte eine Frau ihren Pkw zwischen 16:30 Uhr und 16:45 Uhr auf dem Parkplatz des Verbrauchermarktes Preisfux in der Dinkelsbühler Straße abgestellt.

In diesem Zeitraum fuhr offenbar ein anderer Pkw gegen die vordere Stoßstange des Pkw der Dame und verursachte hier einen Sachschaden. Die Unfallverursacherin stieg offenbar aus ihrem Pkw aus, besah sich den Schaden, setzte aber dann ihre Fahrt fort ohne sich mit der Geschädigten in Verbindung zu setzen.

Der Vorfall wurde durch Zeugen beobachtet welche der Geschädigten die Umstände mitteilten. Da sich die Dame jedoch die Personalien der Zeugen nicht notierte werden die Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der 09852-67150 bezüglich des Unfalls in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen