Anzeige

Feuchtwangen: +++ Trotz Fahrverbot mit Pkw unterwegs – Verkehrssünder zur Polizeiwache gefahren +++

Dem ersten Anschein nach vorschriftsmäßig hat sich ein 48-jähriger Mann verhalten, als er am Samstagmorgen bei der Feuchtwanger Polizeiwache vorsprach und seinen Führerschein abgab. Der Aufenthalt des von mehreren Behörden wegen verschiedener Angelegenheiten gesuchten Mannes wurde durch die Polizei ermittelt. Bei seiner Vorsprache mussten die Ordnungshüter allerdings feststellen, dass er bequemer Weise mit dem Auto kam. Wenn er die vorliegende Beschlagnahmeanordnung gelesen hätte, wäre ihm womöglich aufgefallen, dass seit mehreren Monaten ein rechtskräftiges Fahrverbot besteht.
Dieser Umstand wurde ihm dann im Zusammenhang mit der Einleitung eines Strafverfahrens auch nochmals deutlich gemacht.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige