Anzeige

Feuchtwangen: +++ Tankrechnung nicht bezahlt – Anhand Fahrzeugkennzeichen ermittelt +++

An die Zapfsäule gefahren, getankt, ins Auto gestiegen und wie selbstverständlich weggefahren ist eine Frau, die laut Videoaufzeichnung am Montagmittag eine Tankstelle in der Dinkelsbühler Straße aufsuchte.
Dem Wert des eingefüllten Kraftstoffs zufolge, der sich auf knapp 50 Euro beläuft, dürfte der Tank gefüllt worden sein und die Dame machte den Aufzeichnungen nach zu urteilen, keine Anstalten, den Verkaufsraum zum Bezahlen aufsuchen zu wollen.
Ob die Halterin mit den Gedanken derart abgelenkt worden ist, erscheint fragwürdig, wird sich aber bei einer noch anstehenden Befragung noch zeigen.
Da eine Anzeigeerstattung von der Geschäftsleitung erst am Dienstag erfolgte, steht dieser Kontakt mit den Ordnungshütern noch aus.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige