Anzeige

Feuchtwangen: +++ Streit entwickelte +++

Am Freitag, 31.05.2019 kam es kurz vor Mittag auf dem Parkplatz eines Supermarktes zu einem Streit zwischen zwei Fahrzeugfahrern.
Nachdem einer der beiden in eine freie Parkfläche eingeparkt hatte, stellte der andere sein Fahrzeug hinter dem parkenden Pkw ab, wodurch sich ein verbaler Streit entwickelte. In dessen Verlauf wurde das Fahrzeug zwar umgeparkt, sodass ein ungehindertes Ausparken möglich gewesen wäre, wenn sich nicht der Fahrer des Fahrzeuges vor das parkende Fahrzeug gestellt und den Fahrer somit daran gehindert hätte, auszuparken. Der Ausparkende, welcher bereits angefahren war, berührte deshalb leicht den Körper des stehenden Mannes. Gegen beide wird nun Anzeige erstattet.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige