Anzeige

Feuchtwangen + Schnelldorf: +++ Verkehrsunfälle +++

Feuchtwangen: Ein 20-Jähriger aus dem westlichen Mittelfranken kam am Samstagvormittag, 09.04.2022 gegen 10:40 Uhr, im Baustellenbereich am Autobahnkreuz „Feuchtwangen / Crailsheim“ aus Unachtsamkeit mit seinem Pkw zu weit nach links und touchierte dort die provisorische Trennwand am linken Fahrbahnrand. Dabei entstand am Auto und an der Verkehrssicherung insgesamt rund 1.500 Euro Sachschaden, wie die Polizei schätzt.

Schnelldorf: Beim Vorbeifahren an einem Sattelzug, den ein 60-Jähriger aus Schwaben steuerte, hielt am Samstagvormittag, gegen 08:50 Uhr, ein 53-Jähriger aus Nordrhein-Westfalen mit seinem Pkw zu geringen Seitenabstand ein. Deshalb berührten sich die beiden Fahrzeuge im Baustellenbereich am Autobahnkreuz „Feuchtwangen / Crailsheim“ auf der Bundesautobahn A 7 in Fahrtrichtung Ulm seitlich. Während die Sattelzugmaschine nur minimal beschädigt worden ist, wurde am Auto die komplette rechte Seite eingedrückt. Der Sachschaden wird von der Polizei mit insgesamt rund 5.500 Euro beziffert.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach