Anzeige

Feuchtwangen: +++ Sachbeschädigung durch Graffiti +++

Der Schaltschrank der Pumpstation „Fürstenruh“ wurde mit Graffiti besprüht. Auf der einen Seite wurde mit gelber Farbe das Spiel „Tic Tac Toe“ gesprüht. Daneben die Worte: „No Winner“. Auf die Rückseite wurden zwei Kreise, welche sich ineinander befanden geschmiert. An der einen Stirnseite wurden noch mehrere undefinierbare Kritzeleien gesprüht. Ein „Tag“ war nicht erkennbar.

Am Freitag, 05.11.2021, gegen 16:00 Uhr wurden zwei Personen beobachtet, die den Schaltschrank besprüht hatten.

Die beiden Personen waren seinen Angaben zufolge zwischen 14-16 Jahre alt und beide dunkel bekleidet. Sie hatten beide die Kapuze tief ins Gesicht gezogen.

Wer kann unter Telefon 09852-67150 weitere sachdienliche Angaben machen?

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige