Anzeige

Feuchtwangen + Reichenbach: +++ Diebstähle aus Kraftfahrzeugen +++

Ein 41-jähriger Mann aus Bulgarien stellte seinen weißen Kleintransporter samt Autoanhänger am Dienstag, 06.10.2020 über die Mittagszeit in einer Seitenstraße bei einem Gebrauchtwagenhändler ab. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er fest, dass dieses vermutlich per Funkcarscanner geöffnet wurde. Aus dem Transporter wurden 1250 Euro Bargeld sowie ein Steckschlüsselset im Wert von 100 Euro entwendet.

Eine 58-jährige Frau stellte ihren weißen Pkw Toyota Aygo am Dienstag, 06.10.2020 gegen 14 Uhr in der
Crailsheimer Straße ab. Im Zeitraum bis etwa 15.50 Uhr wurde die Scheibe der Beifahrertüre eingeschlagen. Der bislang unbekannte Täter entwendete aus dem Fahrzeuginneren u.a. eine braune Lederhandtasche mit 800 Euro Bargeld und ein Smartphone. Das Smartphone konnte mittels Ortung in Tatortnähe wieder aufgefunden werden.

Hinweise bitte an die PI Feuchtwangen unter der 09852-67150.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige