Anzeige

Feuchtwangen: +++ Radfahrer fuhr Spaziergängerin mit Kinderwagen von hinten in die Beine +++

Wie erst gestern zur Anzeige gebracht, war eine 26-Jährige mit ihrem Kinderwagen (darin ein 3 Monate altes Kleinkind) am 26. Mai 2023, gegen 14.45 Uhr, auf einem Feldweg zwischen Reichenbach und Mosbach unterwegs.

Zu diesem Zeitpunkt kam ein Radfahrer von hinten und fuhr ihr in die Beine. Dabei kam ihr der Kinderwagen aus der Hand und rollte in eine angrenzende Wiese, wo er umstürzte. Bei dem Unfall wurde die Mutter leicht an den Beinen verletzt und das Kind erlitt Rötungen an Stirn und Bauch.

Lt. Angaben der Geschädigten, könnte der Radfahrer durch sein Handy abgelenkt gewesen sein, da diesen nach dem Zusammenstoß auf dem Boden lag. Die Personalien des Radfahrers konnte die Geschädigte bei Anzeigenaufnahme nicht nennen.

Es handelte sich aber um einen männlichen Fahrer, ca. 14 – 16 Jahre, schlank, 170 cm groß, ca. 65 KG, kurze Frisur, trug Sporthose und schwarzes T-Shirt, sprach Hochdeutsch. Mitgeführtes Fahrrad: schwarz mit beigen-hellbraunen Akzenten.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Feuchtwangen unter Tel. 09852/6715-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen