Anzeige

Feuchtwangen: +++ Pkw mit Totalschaden im Straßengraben – Aus unersichtlichen Gründen von Fahrbahn abgekommen +++

Ausreichende Straßenbreite, gerader Streckenverlauf, kein Verkehrshindernis und auch eine geringe Verkehrsdichte dürften eigentlich ideale Voraussetzungen dafür sein, dass man entspannt am Straßenverkehr teilnehmen kann.
Trotzdem wurden die Ordnungshüter am Donnerstagmittag zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße zwischen Feuchtwangen und der Abzweigung nach Birkach gerufen, als eine 38-jährige Frau mit ihrem Pkw im Straßengraben landete.
Aus unerfindlichen Gründen, die sich auch die Frau nicht schlüssig erklären konnte, gelangte sie plötzlich aufs rechte Bankett und streifte einen Leitpfosten, bevor sie in den Straßengraben fuhr.
Verletzt wurde die Fahrerin nicht, allerdings entstand an ihrem Pkw Totalschaden, der sich auf knapp 1.000 Euro belaufen dürfte.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen