Anzeige

Feuchtwangen: +++ Parkrempler erst nachträglich mitgeteilt +++

Am Montagnachmittag kam ein 64-Jähriger zur Polizeiinspektion Feuchtwangen und teilte mit, dass er mit seinem Fahrzeug zwischen dem 10. und dem 12.10.2017 auf dem Kundenparkplatz des Verbrauchermarktes KAUFLAND in Feuchtwangen, Dinkelsbühler Straße, mit seinem Pkw ein anderes geparktes Fahrzeug touchiert hatte. Warum er den Verkehrsunfall nicht sofort gemeldet hatte, konnte sich der Mann nicht erklären, jedoch beharrte er darauf, der ihm obliegenden Wartepflicht nachgekommen zu sein. Eine Recherche ergab, dass der Polizei diesbezüglich kein entsprechender Schadensfall mitgeteilt worden war. Sollte jemand an den fraglichen Tagen, nach einem Besuch auf dem genannten Parkplatz, einen Schaden an seinem Fahrzeug festgestellt haben, ohne dass der verantwortliche Verursacher bekannt ist, wird er gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Feuchtwangen in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen