Anzeige

Feuchtwangen: +++ Mit 2,38 Promille Unfall verursacht +++

Am Donnerstagnachmittag, 15.09.2022 gegen 14.12 Uhr, wollte ein 39-jähriger Fahrer eines Pkw, zunächst von der Staatsstraße 1066, von Hilpertsweiler kommend, auf die Autobahn A 7 (Feuchtwangen West) abbiegen. Kurzfristig entschloss er sich dann, doch auf der S 1066 weiterzufahren. Beim Bremsen kam er dann mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit einem Verkehrszeichen.

Ein durchgeführter Alko-Test ergab einen Wert von 2,38 Promille. Hierauf wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt sowie ein Ermittlungsverfahren wg. Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. Am Verkehrszeichen entstand ein Schaden von ca. 2000 Euro Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 17 000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen