Anzeige

Feuchtwangen: +++ Materialdiebstahl auf Baustelle +++

Zwischen Freitag, 11.12. bis Montag, 14.12.2020 haben Unbekannte auf einer Baustelle dort deponiertes Material im Wert von mehr als 5.000 € entwendet.

Wie erst jetzt bekannt wurde, hatten Unbekannte mehrere Kartons mit Montagematerial von einer größeren Baustelle in einem im Feuchtwanger Industriegebiet gelegenen Betrieb entwendet. Montagearbeiter hatten die verpackten Temperatursensoren und Rauchmelder am vergangenen Freitag für die anstehenden Montagearbeiten deponiert. Am darauffolgenden Montag mussten sie jedoch feststellen, dass die Kartons verschwunden waren. Offensichtlich waren die Messgeräte zwischenzeitlich von Unbekannten entwendet worden.

Nachdem auf der Baustelle mindestens zehn weitere Unternehmen Bauarbeiten ausführen, kann der in Betracht kommende Personenkreis zwar eingegrenzt werden. Weitere umfangreiche Ermittlungen werden jedoch veranlasst werden müssen.

Hinweise an die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der 09852-67150

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen