Anzeige

Feuchtwangen: +++ Mann springt aus fahrenden Pkw +++

Am Freitag, 02.08.2019 kurz nach 23.00 Uhr sprang in der Dresdner Straße, auf dem Heimweg von einer Feier, ein 28-Jähriger vom Beifahrersitz eines Pkw unvermittelt aus dem fahrenden Fahrzeug, das mit ca. 35 km/h unterwegs war. Dabei überschlug er sich mehrfach und rannte anschließend in das Wohngebiet davon.
Da die Absuche zuerst ergebnislos verlief und eine Verletzung des Mannes nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde die Feuerwehr zur weiteren Absuche alarmiert. Auch diese Suche mit ca. 60 Mann der Feuerwehr verlief ergebnislos.
Am Samstag gegen 02.15 Uhr, also ca. drei Stunden später, teilte der Gesuchte telefonisch mit, dass er sich in der Industriestraße befinde. Dort konnte er dann auch durch die Streife angetroffen werden. Er erklärte seine Aktion damit, dass er im Fahrzeug dachte, er würde entführt und anschließend verfolgt. Wie es bei dem 28-Jährigen zu solchen Vorstellungen kam, konnte nicht geklärt werden. Er wurde anschließend aufgrund seiner Verletzungen durch den Sprung aus dem Pkw ins Krankenhaus verbracht.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen