Anzeige

Feuchtwangen: +++ Laterne wurde beschädigt – Verursacher unbekannt +++

Am Montagnachmittag, 12.04.2021 wurde eine zwischen Hilpertsweiler und Seiderzell befindliche Straßenlaterne angefahren und dabei beschädigt. Der Verursacher fuhr anschließend weiter, ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern.

Offensichtlich zwischen 16.15 und 16.55 Uhr fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug vom Gewerbegebiet Landersfeld bei Seiderzell in die dort verlaufende Kreisstraße ein. Dabei touchierte das Fahrzeug des Unfallverursachers eine an der Einmündung installierte Straßenlampe, die dabei derart beschädigt wurde, dass das zuständige Energieversorgungsunternehmen die Lampe wegen Umsturzgefahr vorerst abbauen musste. Der Sachschaden beläuft sich auf über 2000 €. Hinweise auf den Verursacher liegen derzeit nicht vor.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der 09852-67150.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen