Anzeige

Feuchtwangen: +++ Ladendiebin ertappt +++

Durch den Einsatz eines Ladendetektivs konnte am frühen Nachmittag des Samstag, 22.12.2018 eine Mutter aus dem Feuchtwanger Bereich überführt werden. Der Detektiv hatte die Frau, welche mit ihren beiden Kindern samt Kinderwagen in einem Discounter unterwegs war, um ihren Einkauf zu erledigen, dabei beobachtet, wie sie Ware in ihre beiden Taschen einpackte, die sie am Kinderwagen mitführte. An der Kasse bezahlte die Frau jedoch lediglich die Waren aus der einen Tasche. Als sie den Einkaufsmarkt verlassen wollte, wurde sie vom Detektiv angesprochen und die Polizei hinzugezogen. Es stellte sich anschließend heraus, dass die Frau Ware im Gesamtwert von ca. 60 Euro entwendet hatte. Gegen sie wird nun eine Anzeige erstellt und sie muss sich aufgrund eines ausgesprochenen Hausverbotes nun ihre Waren in einem anderen Geschäft kaufen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige