Anzeige

Feuchtwangen: +++ Ladendiebe entfernten sich unerkannt – Lebensmittel gestohlen +++

Den Umstand, dass die Kasse wegen einer Warenanlieferung kurzzeitig nicht besetzt war, machte sich ein Pärchen zunutze, das am Donnerstag kurz nach 14.00 Uhr ein Lebensmittelgeschäft in der Industriestraße aufsuchte.
Der Mann, kräftig, ca. 50 Jahre alt mit grauen Haaren und Barträger und seine mit etwa 30 Jahren deutlich jüngere Begleiterin, die als kräftig mit langen schwarzen Haaren beschrieben wurde, entnahmen ein Wurstpaket in Höhe von etwa 10 Euro aus einem Regal und verschwanden aus dem Geschäft ohne die Ware zu bezahlen.
Die Ordnungshüter, die zur Anzeigeerstattung gerufen wurden, erhoffen sich nähere Einzelheiten aus der Auswertung einer Videoaufzeichnung.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige