Anzeige

Feuchtwangen: +++ Ladendieb? +++

Am frühen Freitagnachmittag wurde eine Verkäuferin eines Verbrauchermarktes in Feuchtwangen auf einen Kunden aufmerksam, der in der Kosmetikabteilung in verdächtiger Weise mit den dort befindlichen Verpackungen hantierte. Nachdem sie den Eindruck hatte, in seiner Hand auch eine Pinzette gesehen zu haben, überprüfte sie das Sortiment und fand dabei eine geöffnete Verpackung, aus der der Inhalt, eine Pinzette im Wert von 3,49 €, fehlte. Der 58-jährige Mann wurde daraufhin angesprochen, stritt einen Diebstahl jedoch vehement ab. Die hinzugerufene Streife konnte bei einer körperlichen Durchsuchung die Pinzette zwar nicht auffinden. Allerdings kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Mann mittlerweile der Sache entledigt hatte. Gegen ihn wurde deshalb ein Strafverfahren eingeleitet und seitens der Marktleitung ein Hausverbot ausgesprochen

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige