Anzeige

Feuchtwangen: +++ Ladendieb geflüchtet +++

Am 05.12.2022 verließ ein etwa 40 Jahre alter Mann ein Schuhgeschäft in der Dinkelsbühler Straße, als die Alarmanlage losging.

Nach Ansprache durch eine Angestellte lief der bisher unbekannte Mann davon. Die weitere Überprüfung durch die Angestellte ergab dann, dass in einem Schuhregal im Geschäft ein leerer Karton stand. Die Schuhe waren weg. Dabei handelte es sich um Kinderschuhe der Marke Cupcake Couture/Troddler Girl „Smile), schwarz im Wert von 24,99 Euro. Trotz sofortiger Verständigung de Polizei und erfolgter Tatortbereichsfahndung konnte der Ladendieb nicht aufgefunden werden.

Neben dem Alter (40 Jahre) konnte die Verkäuferin folgendes Angeben: ca. 183 cm groß, schlank, trug eine gesteppte, blaue Daunenjacke, verwachsene Jeans, dunkelblaue Schuhe mit roten Streifen und trug eine graue Mütze.

Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter Tel. 09852/6715-0.

Quelle: Polizeiinspektion  Feuchtwangen

Anzeige