Anzeige

Feuchtwangen: +++ Körperverletzungsdelikt angezeigt +++

Am 25.09.2022 erschien ein 15-jähriger zusammen mit seiner Mutter bei der PI Dinkelsbühl, um eine Körperverletzung anzuzeigen.

Demnach befand er sich am 24.09.2022 auf der Mooswiese. Hier rempelte der Anzeigeerstatter nach eigenen Angaben aus Versehen eine andere Person an. Hierauf bekam er einen Schlag von dem Unbekannten.

Kurze Zeit später (ca. 10 Minuten) trafen die beiden Personen wieder aufeinander. Als er den Unbekannten fragte, was das eben sollte, kam es erneut zu einem Angriff des Unbekannten. Dieser schubste den 15-jährigen zu Boden und trat gegen dessen Hüfte. In Folge dessen, so der 15-jährige- wollte er sich wehren, worauf er vom Unbekannten in den Schwitzkasten genommen und wiederum zu Boden ging. Am Boden liegend bekam er erneut einen Tritt, diesmal gegen die Schulter. Anschließend wurde er noch mehrmals auf den Kopf und ins Gesicht geschlagen.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter Tel. 09852/6715-14

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen