Anzeige

Feuchtwangen: +++ Körperverletzung während der Mooswiesla-Veranstaltung +++

Am Sonntagabend, 19.09.2021 kam es beim Betreten eines auf dem Mooswiesla-Freizeitparks betriebenen Fahrgeschäftes zu einem Vorfall, bei dem eine 16-Jährige verletzt wurde.

Die junge Dame war gegen 20.20 Uhr gerade im Begriff, die Drehscheibe eines dortigen Fahrgeschäftes zu betreten, als sie von hinten einen heftigen Stoß bekam und infolge dessen stürzte. Dabei schlug sie mit dem Kopf gegen eine Metallstrebe, woraufhin sie eine leichte Verletzung erlitt, die jedoch eine ambulante ärztliche Versorgung erforderlich machte.

Aufgrund des offensichtlich vorsätzlich getätigten Stoßes wurde seitens der Polizei Ermittlungen wegen Körperverletzung eingeleitet. Zum Tatverdächtigen liegen bislang jedoch keine Hinweise vor.

Hinweise bitte an die Polizei Feuchtwangen unter der 09852-67150.

 

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

 

Anzeige

Anzeige