Anzeige

Feuchtwangen: +++ Körperliche Auseinandersetzungen +++

Am 25.09.2022 gegen 00:30 Uhr kam es zwischen mehreren Personen im Bierzelt zu körperlichen Auseinandersetzungen. Hierbei holten sich fünf Personen u.a. blutige Nasen und Kratzer im Gesicht. Aufgrund der Alkoholisierung der Beteiligten konnten die Verursacher noch nicht ermittelt werden. Weitere Ermittlungen durch die Polizei sind erforderlich.

Am 25.09.2022 gegen 05:10 Uhr gerieten zwei Personengruppen aneinander. Hierbei wurden mehrere Körperverletzungsdelikte begangen. Ein 38-jähriger musste aufgrund seiner Verletzungen ins Krankenhaus Dinkelsbühl verbracht werden. Aufgrund der Alkoholisierung konnte der Sachverhalt vor Ort nicht geklärt werden. Weitere Ermittlungen durch die Polizei sind erforderlich.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige