Anzeige

Anzeige

Feuchtwangen + Herrieden + Wieseth: +++ Sachbeschädigungen +++

In der Halloween-Nacht kam es zu mehren Sachbeschädigungen, welche nicht mehr als Brauchtum verstanden werden können.

Feuchtwangen: Im Dr.Hans-Güthlein-Weg, an Container für die Schule wurde eine Glasscheibe mit Stein eingeworfen.  Es entstand ein Schaden von 1000 Euro.

Röschenhof: Dort wurde eine Wohnhausfassade mit Holzfpfosten beworfen. Hierdurch wurde der der Putz und darunterliegende Isolierung beschädigt. Schaden ca. 1000 Euro. Die Tatzeit kann hier auf den Zeitraum 02.00 bis 03.00 Uhr eingegrenzt werden.

Herrieden: In der Zeit vom 31.10. bis 01.11.2021 wurde in der Frankenstraße an einem PKW, dass Mercedes- Emblem mutwillig abgerissen. Schaden ca. 150 Euro.

Wieseth: Vermutlich in der Halloween-Nacht wurde eine Hauswand in Forndorf mit Eiern beworfen. Eine Reinigung der Fassade dürfte Kosten im Bereich von ca. 500 Euro nach sich ziehen.

Hinweise zu den Sachbeschädigungen an die Polizei Feuchtwangen unter der 09852-67150.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen