Anzeige

Feuchtwangen: +++ Geldbörsendiebstahl +++

Einer Frau wurde am Freitag, 21.09.2018, gegen 12.45 Uhr, während ihres Einkaufs in einem Verbrauchermarkt in der Dinkelsbühler Straße, die Geldbörse entwendet. Diese hatte die Einkäuferin in einer Tasche, welche sie um die Schulter trug. Erst an der Kasse war ihr das Fehlen des Geldbeutels aufgefallen. Neben verschiedenen Dokumenten befanden sich in der Geldbörse auch ein dreistelliger Geldbetrag und eine EC-Karte.
Mit dieser Karte wurde durch bisher unbekannten Täter kurze Zeit nach dem Diebstahl noch ein vierstelliger Geldbetrag an einem Geldausgabeautomaten abgehoben. Weitere Ermittlungen werden von hiesiger Dienststelle geführt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der Telefonnummer 09852-67150 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige