Anzeige

Feuchtwangen: +++ Geldbörse entwendet +++

Am Freitag, 05.03.2021, gegen 12.30 Uhr, wurde einer Kundin beim Besuch eines Verbrauchermarktes in der Dinkelsbühler Straße der Geldbeutel aus der Handtasche, welche während des Einkaufs am Einkaufswagen hing, entwendet.

Erst an der Kasse hatte die Kundin bemerkt, dass ihr Geldbeutel fehlte. Noch bevor die Geschädigte ihre EC-Karte sperren lassen konnte, wurde bereits von dem/der Täter/in ein vierstelliger Betrag von dem Konto der Geschädigten abgehoben.

Ein Tatverdacht richtet sich gegen eine südländische Frau, ca. 30 Jahre, kleine schlanke Figur, Pferdeschwanz.

Weitere Ermittlungen werden derzeit geführt. Die Polizeiinspektion Feuchtwangen nimmt unter der 09852-67150 Hinweise aus der Bevölkerung entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen