Anzeige

Feuchtwangen: +++ Geldbörse aus Pkw gestohlen – Fahrzeug war nicht versperrt +++

Ein günstiger Moment ergab sich für einen Gelegenheitsdieb, als er am Montagabend zwischen 19.30 und 20.00 Uhr an einem nicht versperrten Pkw Mercedes vorbeiging, der vor dem Verbrauchermarkt Kaufland geparkt war. Auf dem Beifahrersitz lag offen eine Tasche, welche offenbar die Begierde des Unbekannten weckte. Der 56-jährige Pkw-Besitzer, der nach seinem Einkauf zurückkam, musste jedenfalls zu seinem Leidwesen feststellen, dass die gesamte Tasche mit einem doch recht stolzen Bargeldbetrag von mehreren Hundert Euro verschwunden war.
Zeugen, die den Vorfall beobachteten und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der Tel.-Nr. 09852/6715-0 zu kontaktieren.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen