Anzeige

Feuchtwangen: +++ Geklärte Unfallflucht +++

Am Dienstag, 23.10.2018 kam es gegen 20 Uhr zu einem Unfall im Begegnungsverkehr.
Eine 20-jährige Pkw-Fahrerin war von Marktlustenau nach Unterhinterhof unterwegs, als ihr in einer dortigen Linkskurve ein 32-jähriger Pkw-Fahrer entgegenkam, welcher, nach ihren Aussagen, die Kurve schnitt. Beide Fahrzeuge stießen mit den linken Außenspiegeln zusammen. Während die Fahrerin anhielt, bremste der Fahrer nur kurz und fuhr daraufhin weiter. Deshalb begab sich die Geschädigte zur Polizei, um den Unfall zu melden. Ermittlungen bzgl. des unfallbeteiligten Fahrers wurden aufgenommen.
Gegen kurz nach 22 Uhr hatte dieser sich wohl Gedanken gemacht und letztendlich doch die Polizei verständigt. Er muss sich nun wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort verantworten.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen