Anzeige

Anzeige

Feuchtwangen: +++ Gefährliche Körperverletzung in Feuchtwangen +++

Am Freitag, 15.12.2017, gg. 23:15 Uhr, wurde es einem 31-jährigen Mieter eines Mehrfamilienhauses zu viel. Nachdem er aus der Wohnung über ihm immer wieder provoziert wurde, indem auf den Boden geschlagen/gestampft wurde und der 36-jährige (spätere Geschädigte) mehrfach an der Wohnungstüre auftrat und hierbei ausfällig wurde. Der erzürnte Vater nahm einen Baseball-Schläger, ging in die Wohnung über ihm und schlug damit dem Provokanten gegen den Kopf. Dieser zog sich hierdurch eine ca. 5 cm lange Platzwunde am Kopf zu.

Der Verletzte, bei welchem die Atemalkoholüberprüfung mehr als 5,2 Promille erbrachte, zeigte sich auch gegenüber den Polizeibeamten sehr aggressiv und unkooperativ. Letztlich wurde die Wunde im Krankenhaus versorgt.

Nachdem der 31-Jährige mit einem Baseballschläger zuschlug, wird gegen ihn ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen