Anzeige

Feuchtwangen: +++ Gartenmöbel vor Verbrauchermarkt gestohlen – Diebe überstiegen Zaun +++

Nicht gerade strukturiert gingen unbekannte Einbrecher zu Werke, die in den Nächten entweder auf den vergangenen Sonntag oder dem Montag zu Werke gingen.
Wie durch die Mitarbeiterin eines Marktes für Gartenmöbel und sonstiges Wohnaccessoires erst am Dienstag der Polizei zur Anzeige brachte, überstiegen die Diebe das eingezäunte Außenlager direkt neben dem Markt in der Dinkelsbühler Straße und bemächtigten sich offenbar wahllos einzelner Gartenmöbel und Schirme verschiedener Hersteller ohne auf ein passendes Ensemble zu achten.
Der Warenwert beläuft sich auf über 500 Euro, die Artikel dürften in einem Transporter oder ähnlichem Kraftfahrzeug abtransportiert worden sein.

Zeugen, die verdächtige Personen oder auch Fahrzeuge in den fraglichen Stunden wahrnahmen, möchten dies der Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der Tel.-Nr.09852/67150 mitteilen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen