Anzeige

Feuchtwangen: +++ Fragwürdiger Verkehrsunfall auf der B 25, Kreisverkehr Dinkelsbühler Straße +++

Am 19.12.2022befuhr ein 64-jähriger mit seinem Pkw den Kreisverkehr in der Dinkelsbühler Straße (Ortsende Feuchtwangen).

Zwischen der Einfahrt Dinkelsbühler Straße und neuer Umgehungsstraße bemerkte er einen starken Rempler auf seiner rechten Fahrzeugseite. Nach dem Anhalten stellte der Fahrer dann fest, dass die Beifahrertür sowie die hintere rechte Tür an seinem Fahrzeug beschädigt war.

Eine Befragung des nachfolgenden Fahrzeugverkehrs verlief negativ, worauf der 64-jährige nach Hause fuhr, bevor er die Polizei verständigte. Bei der anschließenden Befragung vermutete dieser, irgendein Fahrzeug ohne Beleuchtung vom Gehweg kam und ihm in die Seite fuhr. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 10.000 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter Tel. 09852/6715-0 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen