Anzeige

Feuchtwangen: +++ Fahrzeug übersehen +++

Ebenfalls letzten Samstag, aber bereits vormittags wollte ein 55-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Raum Rostock auf der BAB 6 an der Anschlussstelle Feuchtwangen-Nord einem Fahrzeug das Einfahren von der Beschleunigungsspur auf die Autobahn Richtung Nürnberg ermöglichen. Er wechselte deswegen auf den linken Fahrstreifen, übersah dabei leider einen neben ihm fahrenden 33-jährigen Schweizer und fuhr gegen das Heck des Pkw. Trotz hoher Geschwindigkeit wurde von den Insassen niemand verletzt und an beiden Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Beim Eintreffen der Polizei hatten sich die Beteiligten bereits geeinigt, so dass die Beamten der VPI Ansbach nur noch den Unfallhergang festhielten. Der obligatorische Personalienaustausch war bereits erledigt.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach