Anzeige

Feuchtwangen: +++ Fahrt unter Drogeneinfluss +++

Am Mittwoch, 23.06.2021, gegen 17.10 Uhr wurde in einem Ortsteil von Feuchtwangen eine 41-jährige Pkw- ahrerin aus Feuchtwangen einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Hierbei wurden durch die eingesetzten Beamten drogenkonsumtypische Merkmale festgestellt. Die Verkehrsteilnehmerin räumte den Konsum von mehreren Joints in den vergangenen Tagen, letztmalig am Kontrolltag mittags, ein.

Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Weiter konnte bei der Dame noch eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Neben dem Bußgeldverfahren wegen der Teilnahme am Straßenverkehr unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln muss sie sich deshalb auch noch wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen