Anzeige

Anzeige

Feuchtwangen: +++ Essen und Trinken nicht bezahlt +++

Am Samstagmittag, 10.08.2019 bestellte ein Pärchen in einer Gaststätte in der Ringstraße zwei Essen und zwei Getränke. Noch bevor das Essen kam gingen sie nach draußen, um zu Rauchen. Als das Essen dann auf dem Tisch stand musste die Wirtin feststellen, dass die beiden verschwunden waren.
Kurze Zeit später bestellte das Pärchen in einer nahegelegenen Gaststätte in der Spitalstraße erneut zwei Essen und Getränke. Dort verschwanden sie nach dem Essen, auch ohne zu bezahlen.

Durch Zufall wurden die beiden von einem Pärchen, das den Vorfall in der Gaststätte mitbekommen hatte, am Marktplatz wieder gesehen und festgehalten bis die Polizei eintraf. Nur durch diese beherzte Aktion konnten die beiden festgenommen werden.
Es stellte sich heraus, dass es sich um einen 29-Jährigen und eine 39-Jährige aus dem nahegelegenen Baden-Württemberg handelte. In den beiden Gaststätten hatten sie eine Zeche von insgesamt 69 Euro hinterlassen. Dies wurde jedoch im Anschluss an die Sachbehandlung bei der Polizei bezahlt.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen