Anzeige

Feuchtwangen: +++ Erheblich alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs +++

Erheblich alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs war am 05.03.2023, gegen 12.37 Uhr, ein 54-Jähriger aus einer Nachbargemeinde im südlichen Dienstbereich, als dieser am Ortseingang von Feuchtwangen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen wurde.

Nachdem bei der Kontrolle starker Alkoholgeruch auffiel, wurde der Fahrer, welcher mit seinem Pkw unterwegs war, einem Alko-Test unterzogen. Dieser ergab einen Wert von 1,88 Promille.

Eine nähere Überprüfung ergab, dass ihm die Fahrerlaubnis bereits im Oktober 2022 wegen Trunkenheit im Verkehr entzogen wurde. Beim Fahrer wurde eine Blutentnahme angeordnet sowie ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen