Anzeige

Feuchtwangen: +++ Einbrecher kamen zur Tageszeit +++

FEUCHTWANGEN. (1307) Am Mittwoch (02.08.2017) brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Feuchtwangen (Lkrs. Ansbach) ein. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Im Zeitraum von circa 11:00 Uhr bis circa 21:45 Uhr verschafften sich die Unbekannten über eine Tür Zugang zu dem Anwesen „Am Bahnhof“. Außerdem beschädigten die Einbrecher eine Fensterscheibe. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde aus dem Anwesen nichts entwendet. Es ist nicht auszuschließen, dass die Unbekannten während des Einbruchs gestört wurden.

Die Spurensicherung kam vor Ort. Das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Anzeige

Anzeige