Anzeige

Feuchtwangen + Dombühl: +++ Wechselseitige Körperverletzung +++

Am Sonntag, 04.07.2021, gegen 16:00 Uhr, kam es auf der Mooswiese auf einem Veranstaltungsgelände zu einer wechselseitigen Körperverletzung/Beleidigung.

Eine 35-Jährige und eine 28-Jährige gerieten Streit, in dessen Verlauf die 35-Jährige der 28-Jährigen eine Glasflasche auf den Kopf schlug. Diese trug dadurch eine Beule an der Stirn davon. Die 28-Jährige verletzte im Anschluss die 35-Jährige am Oberkörper. Des Weiteren beleidigten sie sich gegenseitig, bis sie von Angehörigen getrennt wurden.

Die 28-Jährige wurde vor Ort durch das BRK versorgt, die 35-Jährige wollte sich selbst in ärztliche Behandlung begeben.

Gegen 18:30 Uhr trafen die „Streithähne“ in einem Imbiss in Dombühl wieder aufeinander. Hier schlug die 35-Jährige der 28-Jährigen mit der flachen Hand ins Gesicht. Weiter wurde deren Ehemann von dem Bruder der 35-Jährigen bedroht.

Es wurden mehrere Strafverfahren u. a. wegen gefährlicher Körperverletzung durch die PI Feuchtwangen eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion