Anzeige

Feuchtwangen: +++ Beim Einparken Fahrzeug beschädigt – Geschädigter Unfallbeteiligter gesucht +++

Montagmorgen, gegen 09. Uhr, beschädigte die Fahrerin eines schwarzen Pkw beim Einparken auf dem Parkplatz des Verbrauchermarktes KAUFLAND einen daneben geparkten Pkw. Da der Frau die Parklücke jedoch letztendlich zu schmal war, suchte sie sich auf dem Großparkplatz eine andere Lücke. Anschließend wollte sie zu dem von ihr beschädigten Fahrzeug zurückkehren, musste dabei allerdings feststellen, dass dieses mittlerweile bereits weggefahren war. Die Unfallverursacherin verständigte anschließend folgerichtig die Polizei, der jedoch nun der geschädigte Fahrzeugführer mit seinem Auto fehlt. Sollte dieser feststellen, dass sich an seinem Fahrzeug ein Schaden befindet, wird er gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Feuchtwangen in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen