Anzeige

Feuchtwangen: ++++ Bei Ladendiebstahl Ladendetektivin verletzt +++

Nachdem eine Ladendetektivin am 14.06.2022, gegen 18.30 Uhr, in einem Verbrauchermarkt in den Dinkelsbühler Straße, bei einem 30-jährigen Kunden ein auffälliges Verhalten bemerkte, behielt sie diesen im Auge. Sie konnte schließlich beobachten, wie dieser eine Zigarettenschachtel im Wert von 5 Euro einsteckte.

Nachdem er den Kassenbereich passierte und die Zigaretten nicht bezahlte, wollte die Ladendetektivin diesen anhalten. Dabei wurde sie vom Ladendieb weggeschubst, fiel zu Boden und zog sich leichte Verletzungen am Arm und Finger zu. Im Anschluss an diesen Vorfall rannte der aus dem Laden. Dort konnte er jedoch von einem aufmerksamen Zeugen aufgehalten und schließlich an eine Polizeistreife übergeben werden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige