Anzeige

Feuchtwangen + Bechhofen + Schnelldorf: +++ Verkehrsunfallfluchten +++

Bechhofen: Im Zeitraum vom 01.02. bis 26.02.2021 wurde in Bechhofen ein geparkter Pkw durch ein unbekanntes Fahrzeug angefahren. Das Fahrzeug parkte im o. g. Zeitraum im Industriegebiet. Es wurde im hinteren Bereich beschädigt. Es entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro.

Zeugen möchten sich bei der PI Feuchtwangen unter der Telefonnummer 09852/6715-0 melden.

Feuchtwangen – Eine 44jährige Frau war am Freitagnachmittag, 26.02. mit ihrem Pkw in Feuchtwangen in
der Dinkelsbühler Straße in einem Lebensmitteldiscounter einkaufen. Als sie wieder nach Hause kam, musste sie an ihrem Fahrzeug eine Beschädigung im Bereich des vorderen linken Radkastens bzw. der
Stoßstange feststellen. Ein Verursacher hat sich ihr vor Ort nicht zu erkennen gegeben. Schaden ca. 3000
Euro.

Zeugen möchten sich bei der PI Feuchtwangen unter der Tel.nr. 09852/6715-0 melden.


Schnelldorf – Am Freitagvormittag, 26.02.2021touchierte in Schnelldorf ein vorbeifahrendes Fahrzeug einen geparkten Pkw. Der Fahrer setzte seine Fahrt aber fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der  Vorfall wurde jedoch von einem Zeugen beobachtet, welcher sich von dem flüchtigen Fahrzeug ein Teilkennzeichen merken konnte. Dies führte letztendlich zur Ermittlungen des flüchtigen Fahrzeugführers. Es handelte sich um einen 81jährigen Mann aus Schnelldorf. An seinem Fahrzeug konnten eindeutige Unfallspuren festgestellt werden. An dem geparkten Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 2500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen