Anzeige

Feuchtwangen: +++ Auto angefahren und geflüchtet +++

Relativ schnell konnte die Polizeiinspektion Feuchtwangen einen Unfallflüchtigen ermitteln, der am frühen Mittwochabend, 10.11.2021 in der Berliner Straße, Feuchtwangen, mit seinem Fahrzeug ein anderes Auto angefahren hatte und anschließend weggefahren war.

Gegen 18.20 Uhr wendete ein 18-Jähriger mit seinem Pkw in der Berliner Straße, wobei er gegen einen anderen Pkw stieß. Anschließend setzte er jedoch unbekümmert seine Fahrt fort, ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern. Zeugen konnten jedoch das Kennzeichen seines Fahrzeugs ablesen, weshalb der Fahrzeughalter schnell ermittelt wurde. Den verantwortlichen Fahrer trafen die Beamten wenig später im Stadtgebiet an. Gegen diesen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Der bei
dem Anstoß entstandene Gesamtschaden beträgt ca. 500 €.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen