Anzeige

Feuchtwangen: +++ Aufmerksame Unfallzeugin +++

Einer aufmerksamen Zeugin verdankt ein 32-jähriger Autofahrer, dass er nicht auf den Kosten für einen an seinem Fahrzeug verursachten Schaden sitzen bleibt. Die unbekannte Zeugin hatte am Mittwochvormittag auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Dinkelsbühler Straße beobachtet, wie ein 73-Jähriger aus einem Feuchtwanger Ortsteil mit seinem Pkw beim Rangieren ein geparktes Fahrzeug touchierte. Der Schädiger stieg noch aus, setzte aber anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden in Höhe von 1.500 Euro zu kümmern. Die Zeugin notierte sich das Kennzeichen und gab dieses kurze Zeit später an den zu seinem Auto kommenden Geschädigten weiter. Die Polizeiinspektion Feuchtwangen bittet die aufmerksame und hilfsbereite Zeugin sich unter Tel.: 0985267150 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige