Anzeige

Feuchtwangen: +++ Auffahrunfall – Unfallbeteiligter flüchtig +++

Am Donnerstagabend, 04.11.2021 gegen 18:05 Uhr, fuhr eine 21-Jährige aus dem Landkreis Ansbach auf der Bundesautobahn A 6, zwischen der Anschlussstelle „Feuchtwangen – Nord“ und dem Autobahnkreuz „Feuchtwangen / Crailsheim“ in Fahrtrichtung Heilbronn, mit ihrem Pkw aus Unachtsamkeit auf ein vorausfahrendes Auto auf, das dort schlecht beleuchtet und mit langsamer Geschwindigkeit unterwegs war.

Die Fahrerin blieb bei dem Auffahrunfall dank angelegtem Sicherheitsgurt unverletzt. Der Sachschaden an ihrem Fahrzeug wird von der Polizei mit rund 3.000 Euro beziffert.

Kurios bei diesem Unfall: während die Unfallverursacherin anhielt fuhr der zweite Unfallbeteiligte unbeirrt weiter, obwohl er den heftigen Anstoß am Heck wahrgenommen haben muss, wie die Ordnungshüter meinen.

Es soll sich nach Zeugenangaben um einen silberfarbenen oder grauen Pkw des Herstellers „Volkswagen“ und des Typs „Golf“ gehandelt haben.

Hinweise auf den Flüchtigen oder sein Fahrzeug werden von der Verkehrspolizei Ansbach unter der Rufnummer (0981) 9094- 430 entgegen genommen.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach