Anzeige

Feuchtwangen: +++ Auf Scheibe einer Straßenwalze geschossen +++

Wie ein aufmerksamer Anwohner am 02.07.2022, gegen 20.40 Uhr beobachtet, wurde die Seitenscheibe einer in der Südtiroler/Walkmühlweg geparkten Straßenwalze beschädigt. Der Zeuge konnte beobachten, dass der Beifahrer von einem Fahrzeug aus, auf die Baumaschine geschossen hat. Im Anschluss daran fuhr das Fahrzeug in Richtung Walkmühlweg davon.

Lt. Zeugen handelte es sich um ein dunkles Fahrzeug der Marke Ford mit Ansbacher Kennzeichen. Vom Beifahrer konnte er eine vage Beschreibung abgeben (blonde kurze Haare, weißes TShirt).

An der Tatörtlichkeit konnte durch die aufnehmenden Beamten ein gelbes Kügelchen aufgefunden werden, welches augenscheinlich einer Softair-Waffe zuzuordnen ist. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Weitere Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Feuchtwangen, unter Tel. 09852&6715-0, entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen