Anzeige

Feuchtwangen: +++ Anwohner nahm Marihuanageruch war +++

Am 11.07.2022, gegen 22.00 Uhr, teilte ein Anwohner eines Mehrparteienwohnhauses in einem Wohngebiet im südlichen Bereich der PI Feuchtwangen mit, dass sein Kind auf Grund starken Marihuanageruches im Treppenhaus des Anwesens nicht schlafen könnte.

Nachdem der eingesetzten Streife auf mehrfaches Klingeln und Klopfen sowie Ansprache an der Tür der Wohnung, aus welcher der „Geruch“ kam, nicht geöffnet wurde, wurde diese durch einen Beamten eingetreten. Kurz zuvor warf ein Mitbewohner der Wohnung einen Gegenstand aus dem Fenster.
Beim anschließenden Betreten der Wohnung wurden ein 28-jähriger sowie ein 51-jähriger in der Wohnung festgestellt.

Bei der anschließenden Durchsuchung wurden durch den 28-jährigen ca. 53 Gramm Marihuana ausgehändigt. Der 51-jährige händigte den Beamten einen Marihuanabrocken mit einen Gesamtgewicht von ca. 0,4 Gramm aus. Gegen Beide wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes gegen das
Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen