Anzeige

Feuchtwangen: +++ Abgelegte Geldbörse gestohlen – Dieb nutzte Vergesslichkeit aus +++

Es kam einem Unbekannten offenkundig gerade recht, dass sich im Verkaufsraum des Lidl-Discountermarktes in der Dinkelsbühler Straße eine Geldbörse unbeaufsichtigt auf einer Ablage befand.
Wie die 70-jährige Kundin am Montag zur Anzeige brachte, legte sie das Portemonnaie während ihres Einkaufes am Samstag um 10.30 Uhr kurz beiseite und vergaß es dann.
Als sie kurz darauf den Verlust bemerkte nachsah, war das gute Stück dann auch schon weg. Neben verschiedenen Dokumenten und den üblichen Karten fehlte auch ein Bargeldbetrag im unteren dreistelligen Bereich.
Kunden, die sich im fraglichen Zeitraum ebenfalls im Markt aufgehalten haben und eine wichtige Beobachtung machten, möchten diese der Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der Tel.-Nr.09852/6715-0 mitteilen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen