Anzeige

Feuchtwangen: +++ 4 Leichtverletzte bei Auffahrunfall +++

Am Samstag, den 05.08.17, gegen 10.45 Uhr kam es auf der A 7 in Fahrtrichtung Würzburg im Gemeindebereich Feuchtwangen im Bereich einer Baustelle zu einem Verkehrsunfall mit vier leichtverletzten Personen und einem Gesamtsachschaden in Höhe von 12.500 Euro.

Es hatte sich ein Stau gebildet. An dessen Ende fuhr der Fahrer eines Pkw auf einen bereits stehenden Pkw auf und schob diesen noch auf ein drittes Fahrzeug.

Im Pkw des Auffahrenden wurde die Mitfahrerin, im Pkw des Geschädigten alle drei Insassen leicht verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus Dinkelsbühl verbracht.

Die rechte Fahrspur war für die Dauer von ca. einer Stunde gesperrt. Es bildete sich ein Stau mit einer Länge von 12 Kilometern.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige