Anzeige

Ettenstatt: +++ Verkehrsunfall mit Sachschaden +++

Am Samstagvormittag, 01,10,2022 ereignete sich auf der Kreisstraße 15 zwischen Geyern und Ettenstatt ein Verkehrsunfall, der Sachschaden in Höhe von ca. 20.000,- Euro zur Folge hatte.

Ein 42-jähriger Pkw-Fahrer kam dabei aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in Schleudern. Dadurch rutschte der Pkw in die Gegenspur welche zum Unfallzeitpunkt von einem weiteren Pkw Fahrer befahren wurde. Es kam glücklicherweise nicht zu einem Frontalzusammenstoß und es wurden nur die jeweiligen Außenspiegel beschädigt. Nach dem Streifschaden prallte der Pkw des Unfallverursachers gegen die Fahrbahnböschung und blieb im Straßengraben liegen.

Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg