Anzeige

Ettenstatt: +++ Rettungshubschrauber im Einsatz +++

Am Mittwoch, den 16.02.2022 kurz vor 15.00 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen und einem Gesamtsachschaden von über 40.000 Euro.

Eine 60-jährige Landkreisbewohnerin befuhr mit ihrem Pkw die Ortsverbindungsstraße von Indernbuch Richtung Rohrbach. An der Kreuzung mit der Ortsverbindungsstraße Kaltenbuch-Oberhochstatt übersah sie den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 57-jährigen Weißenburgers.

Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem sie so schwer verletzt wurde, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus nach Ingolstadt geflogen werden musste. Der Weißenburger erlitt nur leichte Prellungen, die im Krankenhaus Gunzenhausen ambulant behandelt wurden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg